fbpx

Hilfe/ Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung

Nein, Login und Passwort sind optional. Sie können ohne Registrierung einkaufen. Wenn Sie sich jedoch für den Kauf ohne Registrierung entscheiden, können Sie die Bestellhistorie nicht überprüfen. Bei den nächsten Bestellungen müssen Sie die Daten für die Lieferung erneut eingeben. Darüber hinaus besteht keine Möglichkeit, an Werbeaktionen für Stammkunden teilzunehmen.

Die Website unseres Online-Shops bietet alle verfügbaren Farbversionen und Größen aller Artikel. Farbe und Größe können nur aus der Liste Farbbereich und Größe ausgewählt werden. Nach dem Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb wird das Hauptproduktfoto angezeigt. Das Produktfoto der ausgewählten Farbe wird auf der rechten Seite hervorgehoben.

Wählen Sie den gewünschten Artikel und klicken Sie auf „IN DEN WARENKORB“. In der Webansicht (oben rechts) finden Sie den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, dann klicken Sie im  Warenkorb auf „WARENKORB ANZEIGEN“ oder „KASSE“. Dann bekommen Sie die bestimmten Anweisungen unseres Online-Shops, die Ihnen helfen den Bestellprozess erfolgreich zu machen. Dabei wählen Sie die Zahlungsart. Danach erhalten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail, in der die von Ihnen bestellten Waren aufgeführt sind. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice! Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

E-Mail: info@modemitgeschmack.de

Für jeden Artikel gibt es Informationen zur Größe, Pflege und zum Material. Falls Sie noch Fragen haben, dann können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Beim Klicken auf „BEKLEIDUNG“ auf unserer Website kommen Sie direkt zu unserem Online-Katalog!

Wenn Sie Änderungen an der Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchten, bitten wir Sie, uns am Tag der Auftragserstellung zu kontaktieren.

Telefon: +49 176 64362618

E-Mail: info@modemitgeschmack.de

Wenn Sie mehrere Artikel in separaten Bestellungen bestellen, können Sie sich auf das Verständnis unserer Mitarbeiter und ein gemeinsames Paket verlassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „KONTAKT“ und geben Sie alle Fragen ein. Geben Sie die Bestellnummern an, die zu einem Paket zusammengefasst werden müssen.

Sie können in unserem Online-Shop OHNE Mindestbestellwert bestellen.

Es gibt keine Möglichkeit, den Bestellstatus zu überprüfen. Mehr Informationen erhalten Sie telefonisch unter +49 176 64362618 oder per E-Mail unter info@modemitgeschmack.de unter Angabe der Bestellnummer.

Sie finden nach dem Einloggen alle aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen auf unserer Website unter „MEIN KONTO“. Über diesen Menüpunkt können Sie jederzeit überprüfen, welchen Bearbeitungsstatus Ihre Bestellung hat.

Falls der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft ist, haben Sie die Möglichkeit uns zu schreiben. Sollte der Artikel wieder bestellbar sein, informieren wir Sie.

Bezahlung

In unserem Online-Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Klarna PayNow Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung über Klarna.

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Sofort by klarna Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters.

Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Um über Amazon den Bestellprozess abwickeln und den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach der Bestellung fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. [https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0]

Klarna PayNow Kreditkarte

Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird unmittelbar nach Versendung der Ware die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. Klarna PayNow Lastschrift Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des Bestellprozesses erteilen Sie mit Abgabe der Bestellung dem Online-Anbieter Klarna ein SEPA-Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wird Sie Klarna informieren (sog. Prenotification). Mit Einreichung des Lastschriftmandats fordert Klarna Ihre Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird automatisch durchgeführt und Ihr Konto belastet. Die Kontobelastung erfolgt nach Versand der Ware. Für die Zahlungsabwicklung über Klarna gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von Klarna. Weitere Informationen erhalten Sie im Bestellprozess.

Lieferung

Die Versandfrist für Waren beträgt 1-2 Werktage ab dem Datum der Bestellung. Die Lieferung in die europäischen Staaten beträgt 3-5 Tage.

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Wir liefern nicht an Packstationen.

Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Beachten Sie dabei einfach die Anweisungen während des Bestellvorgangs. Eine Ausnahme macht hier die Zahlungsart Klarna!

Rücksendung/ Umtausch

Ihnen steht das gesetzliche Recht auf Rücksendung zu. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Iana Besarabet

Von-Humboldt 3

50259 Pulheim

Deutschland

info@modemitgeschmack.de

Telefon: 49 176 64362618

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses
Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Iana Besarabet, Von-Humboldt 3, 50259 Pulheim , Deutschland, info@modemitgeschmack.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.
Beachten Sie, dass die Bestätigungsmail auch in Ihrem Spam-Ordner landen kann. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung trotzdem nicht erhalten haben, dann schreiben Sie an unseren Kundenservice.

Mein Konto

Um sich in unserem Online-Shop zu registrieren, klicken Sie auf „Mein Konto“ und geben Sie alle erforderlichen Daten ein. Nach dem Klicken auf „Neues Kundenkonto anlegen“ wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink gesendet. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, können Sie mit dem Einkaufen beginnen.

Für die Erstellung Ihres Kundenkontos benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen ausgewähltes Passwort. Nachdem Sie sich bei uns registriert haben, bekommen Sie von uns eine Willkommens-E-Mail. Unter Ihrem Kundenkonto dürfen Sie Ihre Daten jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen.

Sie können in unserem Online-Shop als Gast bestellen und kaufen. Um Ihnen den zweiten Kauf zu erleichtern, können Sie Ihre persönlichen Daten speichern. Diese werden für die zweite Bestellung gebraucht und bei einer erneuten Bestellung werden Sie diese nicht mehr eingeben. Im Kundenkonto finden Sie Information über Ihr Profil, Bestellhistorie, sowie Versand- und Zahlungsdetails. Außerdem dürfen Sie Ihr Passwort und Konto-Details selbst bearbeiten.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Anmeldebereich auf „PASSWORT VERGESSEN?“. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Dann bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto erstellen können.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer:

Telefon: +49 176 64362618

oder per E-Mail: info@modemitgeschmack.de

Ja, wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit dem Gesetz.

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Wenn Sie diese Website benutzen, werden verschiedene personenbezogene Daten erhoben. Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten wir erheben und wofür wir sie nutzen. Sie erläutert auch, wie und zu welchem Zweck das geschieht.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

X