fbpx
Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit Geschmack
Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen.
Diese Looks verdrehen den Männern den Kopf
Ein enger und schwarzer Minirock, Stöckelschuhe und dazu noch halterlose Strümpfe, darauf fahren die Männer ab – zumindest, wenn das altbekannte Klischee bedient werden soll. Studien und Statistiken zeigen, dass viele Herren der Schöpfung auf einen ganz anderen Style bei den Damen stehen.

Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit GeschmackFrauen möchten sich in erster Linie wohlfühlenSobald der Wecker läutet und sich die Damen überlegen, welches Outfit für den gesamten Tag über geeignet ist, suchen sie zuerst wohl nach Kleidungsstücken, um sich darin wohlzufühlen. Es könnte aber nicht schaden, wenn das gewählte Outfit auch bei den Männern für Aufsehen sorgt. Genau aus diesem Grund werden Modeexperten Jahr für Jahr mit der Frage konfrontiert, welches Outfit bei den Herren ganz besonders gut ankommt? Der zu Beginn erwähnte Minirock und die High Heels sind natürlich nicht zu vergessen, jedoch gibt es auch andere Outfits, mit welchen die Frauen die Blicke der Männer auf sich ziehen können.

Schultern zeigen – weniger ist häufig mehrBereits seit einiger Zeit sind Oberteile die einen Blick auf die Schulterpartie gewähren absolut im Trend. Zudem gefallen solche Shirts auch den Männern besonders gut. Dieser Style ist nach Einschätzung und Meinung der Modeexperten absolut feminin. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich dieser Look hervorragend und einfach mit nahezu jedem Outfit kombinieren lässt. Ob in den Sommermonaten zu einer lässigen Shorts oder zu einer Skynny Jeans, mit den Off-Shoulder-Shirts ist mit Sicherheit jeder Frau gut beraten.Lederjacke und JeansViele Frauen denken, dass sie die Männer nur mit engen und kurzen Kleidern beeindrucken können – ein weiterer Irrglaube. Mit einer engen Jeans kann der Männerwelt ebenso rasch und einfach der Kopf verdreht werden. In Kombination mit einer schicken und sexy Jacke, wie etwa mit einer Lederjacke, ist der erotische Look perfekt. So einfach und simpel kann es sein, wenn es um bequeme Outfits und einen sexy Style geht.Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit GeschmackEin schöner Rücken kann auch entzückenNicht nur Schulterpartien können für erotische Fantasien bei den Männern sorgen. Selbst wenn nicht alle Klischees bedient werden sollen oder können, je mehr Haut eine Frau zeigt, desto anregender ist das natürlich beim anderen Geschlecht. Mit einem Shirt, welches am Rücken schick ausgeschnitten ist, werden viele Männer ebenfalls die Blicke nicht von den Frauen abwenden können. Generell ist bei allen Outfits aber auch zur Vorsicht zu raten, denn wenn zu viel Haut gezeigt wird, kann das relativ rasch auch billig wirken. Mit den dezenten Shirts ,die etwas Haut zeigen, ist jedoch keine Frau falsch beraten. Wichtig ist, dass die Damen darauf achten, dass noch ein gewisser Spielraum für die Fantasie übrigbleibt.

Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit Geschmack

Business-Style

Es gibt wohl kaum eine Frau, die bei einem Mann, der sich im Anzug und Krawatte zeigt, nicht wegsehen kann. Ähnlich ist es auch umgekehrt, denn der Business-Look bei den Damen kann ebenfalls sehr anziehend sein. Wichtig bei einem solchen Outfit ist allerdings, dass es keinesfalls zu streng wirkt. Die Hose etwas weiter und lockerer und schon ist der angesagte und sehr verführerische Style perfekt. Männer mögen Frauen, die sich ein einem solchen Look zeigen. Ein großer Vorteil ist, dass bei einer weiten Business-Hose sich die Damen auch wohl fühlen.

Rock-Shirts eine schier perfekte Kombination

Als ein regelrechter Augenschmaus kann ein Spitzen-Oberteil und ein sogenannter Midi-Rock angesehen werden. Dieser Look lässt die Damen auf alle Fälle sehr feminin erscheinen und bei einigen wirkt es sogleich auch etwas mädchenhaft. Besonders in den Sommermonaten ist dieser Look ein absolutes Muss für die Damenwelt. Männer mögen bekanntlich Ladys die jünger aussehen und ein Kleid oder ein schickes Oberteil, welches ein wenig Haut zeigt, ist für die Damen mit Sicherheit niemals eine falsche Wahl.

Sportlich und dennoch elegant

Es muss nicht immer exklusiv und elegant sein. Männer lieben die Damen auch in einem eher sportlichen und somit sehr lässigen Look. Viele werden jetzt zuerst an eine Jogginghose denken, jedoch bezieht sich dieser Styling-Tipp nicht darauf. Frauen die sich cool und sportlich zeigen möchten, die sollten den sogenannten All-Over-Denim-Look einmal ins Auge fassen. Ein Denim-Oberteil, also ein Hemd und eine lässige Jeans können bei den Herren ebenfalls für Verzückung sorgen.

Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit Geschmack

Sexy und verführerisch

Bei den nun angesprochenen Tipps für ein anziehendes Styling, wurde nun noch nicht das Thema Dessous und Unterwäsche besprochen. Halterlose Strümpfe, transparente BHs oder schlicht und einfach ein ganz normaler String, mit der passenden Unterwäsche oder Dessous, sorgen die Damen bei den Herren mit Sicherheit für jede Menge Fantasie. Auch bei diesem Punkt gilt für die Damen, dass alles erlaubt ist was gefällt und zugleich auch angenehm zu tragen ist. Hochwertige Materialien, jetzt nicht nur bezüglich der Dessous, sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und steigern somit automatisch das Selbstbewusstsein der Frauen.

Die Unterwäsche wird allerdings nur der Partner oder der Ehemann zu Gesicht bekommen und dennoch sollten die Damen niemals vergessen, dass bei erotischen Stunden es auch auf die passende Präsentation, also auf die Dessous ankommt.

 

Das perfekte Styling gibt es nicht

Die oben genannten Outfits sind als kleiner Tipp anzusehen, jedoch zeigt sich, dass viele Männer auf solche Looks abfahren. Es kommt auch immer auf den Typ von Frau an, welcher Look zu empfehlen und somit auch sinnvoll ist.

Weniger ist nicht immer die perfekte Wahl

Wie zu Beginn bereits kurz angesprochen, wer viel Haut zeigt ist nicht immer auf der sicheren Seite. Dieser Schuss kann relativ einfach und auch rasch in die andere Richtung gehen. Das Motto und die Devise sollten lauten, dass die Damen ganz gezielt und bewusst auf Ausschnitte und figurbetonte Looks achten sollten. Ein kleiner Ausschnitt regt die Fantasie der Herren sicherlich deutlich mehr an, als wie wenn sich die Frauen total offenherzig präsentieren. Auf die gute Mischung kommt es am Ende somit wieder an. Mit den zuvor genannten Tipps in Bezug auf das passende Styling, sollten alle Frauen keine großen Schwierigkeiten haben einen sexy Look zu finden.

Fazit

Auf welchen Style stehen Männer bei Frauen. Mode mit GeschmackNun sollte allerdings allen Frauen klar und auch bewusst sein, dass es nicht immer ein kurzer und enger Rock sein muss, welcher bei den Herren für Aufmerksamkeit sorgt. Ob ein bequemer und klassischer Look, wie etwa eine Lederjacke und eine enge Jeans, ein Midi-Rock oder ein Oberteil mit einem Ausschnitt auf den Schultern oder am Rücken, um vielen Herren den Kopf zu verdrehen, haben die Damen eine schier unendliche Auswahl an Outfits. Ein wichtiger Punkt ist, dass sich die Frauen in ihrem Look einfach wohl fühlen sollten. Ist das der Fall, so haben die Damen ein ganz anderes Auftreten und werden somit bereits sehr einfach für den gewünschten Effekt bei den Herren sorgen können. Die Ladys sollten sich nun allesamt selbst von den zahlreichen Tipps in Bezug auf das perfekte Styling überzeugen. Erlaubt ist alles was Freude und Spaß bereitet, denn jeder hat einen anderen Geschmack wenn es um angesagte und auffällige Mode geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X